Über uns

Na, kennen wir uns schon?

Unser Team

Timon Gommer

„Nach meinem Studium in Sportökonomie habe ich über 5 Jahre in der Fitness- und Gesundheitsbranche als Sales- und Retention Manager gearbeitet. Einen Bezug zum Thema „Gesunde Ernährung“ habe ich nicht nur durch meinen beruflichen Werdegang, sondern auch durch meine private Leidenschaft zum Sport. Aktuell findet ein Umdenken der Bevölkerung statt – mit Preens möchten wir genau diesen Trend aufgreifen und Proteine für jeden alltagstauglich zubereiten!
Wir möchten mit Preens das Bodybuilder Image von Proteinen ändern und das Produkt auf ein neues Level bringen. Individualität und Innovation sind für mich die wichtigsten Unternehmenswerte die Preens auszeichnen!

Simon Lüchtenborg

Timon und ich haben uns damals im Sport- u. Fitnessökonomie Studium kennengelernt. Den ersten Lacher gab es damals direkt bei unserer ersten Begrüßung: „Hi, ich bin Simon – Ne! Ich heiße Timon!“ Seitdem riss der Kontakt nie ab. Ich bin beruflich allerdings nicht in der Fitnessbranche geblieben, sondern habe vor Preens als Personalberater gearbeitet. Dennoch blieb der Sport und vor allem die Ernährung immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mit Preens möchte ich nicht nur den Sportlern und Sportlerinnen aus Düsseldorf eine coole, gesunde und innovative Plattform bieten, sondern unsere Produkte für jedermann alltagstauglich machen – Treu nach unserem Motto: THE BETTER WHEY!